Humor

Ein gemütlicher Abend im Restaurant
 

In ihrem Salat befand sich eine dicke fette schwarze tote Spinne der Gattung Amaurobius ferox. Sie wurde kreidebleich, spürte einen Würgereiz, eilte zum WC, um sich zu erfrischen. Nach ihrer Rückkehr nahm sie ihre Tasche, sagte zu ihrem Lover: "Komm! Wir gehen." Dann verließ sie das Lokal. Der romatische Abend zu zweit war damit beendet. Sein T-Bone-Steak, von dem er bereits gekostet hatte, war dagegen vorzüglich. Und so eine kleine süße Spinne fand er auch nicht ekeliger als so ein totes Rindvieh auf seinem Teller. Doch plötzlich fiel sein Blick durch eines der Lokalfenster auf seine schluchzende Angebetete. Er erinnerte sich seiner Ritterlichkeit, blies die Kerze auf dem Tisch aus und während er mit wehendem Mantel zur Lokaltür eilte, um seine Angebetete in den Arm zu nehmen, konnte man ihn noch murmeln hören: "Alla gud. Dann geh isch halt au." 

 

Quelle: Usenet

 

Zurück