Dinge, so oder so

 

Die Dinge der Woche (09. August 2009)
 
Feuchte Wände
 

   Sie haben feuchte Wände im Schlafzimmer, und Ihr Vermieter hat noch nichts dagegen unternommen - wen man mal davon absieht, dass er Ihnen eine Packung Fliesspapier in den Briefkasten gesteckt hat? Feuchte Wände sind nicht unbedingt das, was man sich im Schlafzimmer wünscht. Aber feuchte Wände sind schon mal ein Anfang.

   Der Hollywoodstar und Angelina-Jolie-Galan Brad Pitt hat in seiner Villa einen Wasserfall samt Pool und gleich dahinter eine Liebesgrotte. Dies sei, sagte der Schauspieler in einem Interview mit dem US-Magazin "Parade", "ein grossartiger Platz für Sex". Ich kenne Herrn Pitt, in Frauenkreisen aals Erfinder des Waschbradbauchs verehrt, nicht persönlich und weiss folglich auch nichts über seine soziale Herkunft. Aber vielleicht hat Herr Pitt aauch mal mit einer feuchten Schlafzimmerwand angefangen, die dann zu einem Wasserfall ausgewachsen ist.

   Brad Pitt ist übrigens nicht der Erfinder der Liebesgrotte im heimischen Biotiop. Die hat meines Wissens nach "Playboy"-Gründer und Häschen-Verehrer Hugh Hefner eingeführt - und zwar in den 70er Jahren des vergangenen Jahrtausends! Da wundert es einen schon, warum man in gut sortierten Baumärkten nicht schon längst Wasserfall-Liebesgrotten-Kombinationen zum Selberbasteln für ein deutsches Normschlafzimmer bekommt.

   Nicht dass Sie mich für pervers halten: Ich persönlich würde mir so ein Ding niemals in die eigenen vier Wände stellen. Im Grunde ist es doch erbärmlich, wenn man bedenkt, was für einen Aufwand man als Hollywoodstar betreiben muss, nur um ein erfülltes Liebesleben mit Frau Jolie zu haben. Wir Männer mit Benzin im Blut und Wagenschmiere unter den Fingernägeln kennen da andere Mittel und Wege. Garagentor auf, tief einatmen, Garagentor wieder zu. Was dann passiert, darüber legen wir den Bademantel des Schweigens.

   Das Rauschen eines Wasserfalls empfände ich ich als lähmend. Zum einen würde ich an die Wasserrechnung denken. Zum andern müsste ich ständig aufs Klo.
  

 

Zurück